Wohnen in Burscheid.de  Bergisches Land LEBEN ARBEITEN UND GENIESSEN header image 2

Wollten Unbekannte den Dogde Journey in der Industriestraße entwenden?

30 Juli 2008

Wollten Unbekannte das Auto klauen?

Als der Besitzer eines Dodge Journey gestern (29.07.2008) gegen 08.00 Uhr am Morgen mit seinem Wagen von der Industriestraße aus losfahren wollte, sah er die eingeschlagene Scheibe der Beifahrertür.

Gestohlen hatten die Täter offensichtlich nichts, aber die Motorhaube war nicht mehr ordnungsgemäß verschlossen.

Es ist daher zu vermuten, dass die Diebe es wahrscheinlich auf den ganzen Wagen abgesehen hatten. Wurden sie gestört oder bereiteten sie das Fahrzeug schon für einen späteren Diebstahl vor?

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Zeugen, die sachdienliche Hinweise für den Zeitraum 28.07.2008, 18.00 Uhr bis 29.07.2008, 08.00 Uhr machen können, wenden sich bitte an die 02202-2050.

Quelle: 30.07.2008 | 13:12 Uhr Pressestelle Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis www.polizei-rbk.de

Tags: Pressemitteilungen