Wohnen in Burscheid.de  Bergisches Land LEBEN ARBEITEN UND GENIESSEN header image 2

Geprüft und für gut befunden – ein “Smiley” für die Cafeteria des Burscheider Bades

15 Juli 2008

Der sehr guten Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen und Getränke in der Cafeteria des Burscheider Bades war sich das Team des Burscheider Bades schon lange bewusst.

“Dass uns jetzt von kompetenter und neutraler Seite auch noch überdurchschnittliche Leistungen bei lebensmittel- und hygienerechtlichen Anforderungen bestätigt werden ist ein riesiges Lob für alle im Burscheider Bad Beschäftigten” freut sich der Geschäftsführer des Burscheider Bades, Siegfried Thielsch.

Die amtliche Betriebskontrolle des Rheinisch-Bergischen Kreises attestierte der Cafeteria, dass die “lebensmittel- und hygienerechtlichen Anforderungen in überdurchschnittlicher Weise erfüllt” werden. Dafür gab es eine Urkunde und den “Smiley” des Landes Nordrhein-Westfalen.

Dieser ist eine Art freiwilliger TÜV für die Gastronomie. Im Rahmen eines NRW-Pilotprojektes hat sich die Cafeteria des Burscheider Bades freiwillig durch die amtliche Lebensmittelüberwachung umfassend kontrollieren lassen und im Ergebnis dank der durchweg guten Bewertung die Urkunde mit dem “Smiley” erhalten.

Hier die Urkunde mit Smiley als PDF Datei

Tags: Infos Burscheid