Wohnen in Burscheid.de  Bergisches Land LEBEN ARBEITEN UND GENIESSEN header image 2

Burscheid – Schmuck im Wert von über 6000 Euro entwendet.

3 August 2008

Polizei Rheinisch Bergischer Kreis Schmuck im Wert von über 6000 Euro entwendet!
Einbruch in Schmuckgeschäft (ots) – In den frühen Morgenstunden des 03.08.2008 wurde durch die Inhaberin eines Schmuckgeschäftes auf der Höhestraße in Burscheid ein lautes Scheibenklirren wahrgenommen. Beim Blick aus dem Fenster erkannte sie einen Fahrradreifen vor dem Geschäft. Als sie zum Geschäft eilte, sah sie lediglich einen Fahrradfahrer in Richtung Hauptstraße davonfahren. Dann bemerkte sie, dass die Schaufensterscheibe ihres Geschäftes zerstört worden war. Es wurden diverse Schmuckstücke mit einem Wert von ca. 6500 Euro entwendet.
Quelle: Polizeileitstelle Rheinisch-Bergischer Kreis 03.08.2008 | 08:13 Uhr

Tags: Allgemein · Pressemitteilungen